Trompete und Orgel

Sonntag 10. März 2024, 18 Uhr

Die Evangelische Kirchengemeinde Lauterbach lädt herzlich ein zum Konzert „Trompete und Orgel“ am Sonntag, 10. März 2024 um 18 Uhr. Mit dieser klangvollen Instrumentalkombination eröffnen Alexander Gröb und Kirchenmusikerin Claudia Regel die Konzertsaison 2024 in der Stadtkirche Lauterbach.

Das Programm bietet eine große Vielfalt mit Werken von Barock bis Moderne. So erklingen u. a. Sonaten von Loeillet und Viviani, die Variationen über „Amazing Grace“ von Hielscher sowie der „Simple Song“ von Leonard Bernstein.

Das Publikum ist bei diesem Konzert eingeladen, entweder wie gewohnt im Kirchenschiff oder aber auf der Orgelempore Platz nehmen.

Claudia Regel (Orgel)
Alexander Gröb (Trompete)

Der Eintritt ist frei, um Spenden für die kirchenmusikalische Arbeit wird herzlich gebeten.

Kirche-aussen