Weihnachtssingen

Stadtkirche Lauterbach Marktplatz, 36341 Lauterbach

Sonntag 17. Dezember 2023, 18 Uhr
Stadtkirche Lauterbach

Die Evangelische Kirchengemeinde Lauterbach lädt herzlich ein zum Weihnachtssingen der Kinder- und Jugendchöre am Sonntag, 17. Dezember 2023

Das Konzert beginnt um 18 Uhr in der Stadtkirche Lauterbach. Die Kinder und Jugendlichen präsentieren unter der Leitung von Kantorin Claudia Regel bekannte Klassiker sowie internationales Weihnachtsliedgut, traditionelle Lieder und manche Neuentdeckung. Einige Kinder werden auch solistisch zu hören sein. Und auch dem Publikum wird bei manchen Liedern die Möglichkeit geboten, mit einzustimmen.

Weiterhin mit dabei ist der Blockflötenkreis Angersbach unter der Leitung von Susanne Weidmann.

Lauterbacher Spatzenchor, Kinderchor, Kinderkantorei und Jugendkantorei
Claudia Regel (Leitung)

Blockflötenkreis Angersbach
Susanne Weidmann (Leitung)

Der Eintritt ist frei, um eine Spende für die kirchenmusikalische Arbeit wird herzlich gebeten.