48. Lauterbacher Pfingstmusiktage

Stadtkirche Lauterbach Marktplatz, 36341 Lauterbach

Pfingstmusiktage 2020 können nicht stattfinden!

Die Evangelische Kirchengemeinde Lauterbach teilt mit, dass die Lauterbacher Pfingstmusiktage 2020 aufgrund der Corona-Pandemie leider nicht stattfinden können. Damit müssen die Lauterbacher Pfingstmusiktage zum ersten Mal in ihrer fast 50-jährigen Geschichte abgesagt werden.

Für den Kirchenvorstand und das Pfingstmusiktage-Team war es daher eine sehr bittere, aber dennoch die einzig mögliche Entscheidung. Denn aufgrund der aktuellen Einschränkungen und Vorschriften ist die Vorbereitung und Durchführung der Konzerte leider nicht möglich. Außerdem steht die Gesundheit der Besucherinnen und Besucher, der ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer sowie der Mitwirkenden an erster Stelle.

Glücklicherweise haben inzwischen alle Künstler und Ensembles für 2021 zugesagt, so dass das für dieses Jahr geplante Programm komplett auf nächstes Jahr verlegt werden konnte.

Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit für die entsprechende Veranstaltung im Rahmen der Pfingstmusiktage 2021. Alternativ können sie ab dem 8. Mai bis zum 30. Juni 2020 zurückgegeben werden. Wenden Sie sich dazu bitte an die Vorverkaufsstelle, wo Sie die Karten erworben haben. Der Kartenpreis wird in voller Höhe erstattet, abzüglich tatsächlich erbrachter Leistungen wie z.B. Porto für den Ticket-Versand. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an das Evangelische Gemeindebüro Lauterbach (06641-4456 oder info@pfingstmusiktage.de).

Die Kirchengemeinde Lauterbach und der Förderverein der Pfingstmusiktage werden die von der Absage betroffenen Musikerinnen und Musiker im Rahmen ihrer Möglichkeiten finanziell unterstützen.